Deckrüden

Deckrüden:  Zuchtbeurteilte Rüden die von mir gezüchtet worden sind. Ich hoffe das bald neue aktive Deckrüden dazu kommen, und die “Römerlager” nicht aussterben werden. Leider halten viele Rüdenkäufer ihre Versprechungen nicht ein. Bei Fragen zur Zucht Beurteilung helfe ich sehr gerne. Bitte einfach anrufen.  Die Vorstellung der Rüden dient hier nur zur Anschauung, Züchter informieren sich bitte für die Deckrüden Suche auf der Vereinshomepage.

Vito Karlo
Blaze Rechts az
Booth April2019

Deckrüde, Vito vom Römerlager, geb.2013. Vito ist 55 cm, HD:A1, PL:Grad 1 einseitig, auch bei der zweiten Augenuntersuchung mit Gonioskopie - alles frei.

Vito würde sich sehr über Elo Damenbesuch freuen, er wartet immer noch, sein Besitzer ist sogar fahrbereit.

Deckrüde, Blaze-Bayley vom Römerlager, geb. 2017. Blaze ist 53cm, hat eine HD:A1, PL:0, LÜW-o.B., KWA: frei, Augen: frei Beurteilung Zucht und Wesen, jeweils - vorzüglich - . Tolles Ergebnis, herzlichen Glückwunsch Blaze.

Die Mutter der beiden wird nun 9.Jahre, bei mehrfachen Gonioskopie Augenuntersuchungen gab es nie einen Befund, auch nicht bei ihren untersuchten Nachkommen. Somit sollten die beiden auch mal eine Chance bekommen.

Deckrüde  Booth vom Römerlager, geb. 2017. Booth ist 54cm, hat eine HD:A1, PL:0, LÜW-o.B., KWA: frei, Augen: 1.Distichie weich. Beurteilung Zucht und Wesen, jeweils - vorzüglich - . Tolles Ergebnis, herzlichen Glückwunsch Booth.