Zucht Hündinnen

Hier stelle ich euch alle Römerlager Zucht Hündinnen vor, zum Teil haben sie hier bei mir gelebt oder haben für Nachwuchs in anderen Zuchtstätten gesorgt. Viele waren auch die Gründer neuer Zuchtstätten. Auf die Zucht Einzelheiten gehe ich hier nicht ein, die volle Zuchttauglichkeit sagt ja aus, das sie beste gesundheitliche Daten u.s.w. haben.

Zorra Schnee z
Ariane 1,5jahre z
panda neuz

meine Amira vom Römerlager (verstorben), geb.1999, Rufname Panda. Meine erste Zuchthündin aus eigener Zucht. Hat die Begleithunde Prüfung bestanden. Panda war bis an ihr Lebensende in meiner Familie. Sie war einfach nur wundervoll. Ich vermisse sie sehr.

Ariane vom Römerlager (verstorben), geb.1999, Gründerin der Elozucht “von der Berkelaue”. Wurde in den Ruhestand abgegeben.

Alice vom Römerlager, (verstorben), geb.1999, Rufname Zorra. Zorra lebte bis an ihr Lebensende bei der Schwester meines Mannes. Zorra hatte einen Wurf in meiner Zuchtstätte

charlene 2009
Brtiney sally Tiffy zo

Britney vom Römerlager (Verstorben), geb.2001, Rufname Sally. Hat die Zuchtstätte “von den Dülmener Wildpferden “ gegründet. Sally ist bis an ihr Lebensende in der Zuchtstätte geblieben.

meine Charlene vom Römerlager (verstorben), geb:2002. Unser tolles Linchen, war einfach immer nur lieb und war bis an ihr Lebensende hier. Ich vermisse sie sehr.

Evi vom Römerlager (verstorben), geb.2003, Rufname Tiffy. Durch sie ist die Zuchtstätte “aus dem Flamingodelta” enstanden, Tiffy lebte dort bis an ihr Lebensende.

franzie zo
Gilly az
Fenja Welpe

Franzie vom Römerlager (Verstorben), geb.2004. Hat die Zuchtstätte “vom Lützenberg” unterstützt. Lebte bis zu ihrem plötzlichen Tod in der Familie.

ginger gleenga

Ginger, genannt Gleenga vom Römerlager (Verstorben), geb..2005. Unterstützte die Zuchtstätte “vom schwarzen See”. Lebte dort bis an ihr Lebensende.

Fenja vom Römerlager (Verstorben), geb.2004. Hat die Zuchtstätte “von der Kier” unterstützt, lebte dort bis zu ihrem tragischen Autounfall. Habe leider nur das Welpenbild.

gillian ginger römer

Gillian, genannt Ginger (Verstorben), geb. 2005. Gründerin der Zuchtstätte “von der Hünenburg”. Lebte dort bis an ihr Lebensende.

Gilly vom Römerlager, geb.2005. War in der Zuchtstätte “von der Villa Kunterbunt”, ist abgegeben worden, leider keine Infos vorhanden.

Goldie z

Goldie vom Römerlager (Verstorben), geb.2005. Unterstützte die Zuchtstätte “vom hohen Licht”. Lebte dort bis an ihr Lebensende.

Happy_Trier_09
lisbeth iryna 22 jella römerlager 2a

Happy vom Römerlager (Verstorben), geb.2005. Mit ihr begann die Zuchtstätte “von den Salier Kaisern”, dort lebte sie bis an ihr Lebensende.

Iryna vom Römerlager (Verstorben), geb.2005. genannt Lisbeth, lebte bis zu ihrem Lebensende in der Zuchtstätte “von der Kier”..

Jella vom Römerlager, geb.2006. Unterstützte die Zuchtstätte “von der Lehmhütte”. Ist abgegeben worden.

jette 08 az Kathi römer az
karadja 1Jahr az

Jette vom Römerlager, geb:2006. (Verstorben), mit ihr begann die Zuchtstätte ”von Uttensen”. Sie lebte dort bis an ihr Lebensende.

Kathi vom Römerlager,geb:2006 (Verstorben), hat die Zuchtstätte “aus Andreas Elotraum” unterstützt. Ist abgegeben worden.

Karadja vom Römerlager, geb:2006, lebt in der Zuchtstätte “vom Domblick”

kaychen75 az

Kaja vom Römerlager, geb:2006, unterstützte die Zuchtstätte “von der Buttstegge”. Ist abgegeben worden.

Lindsay zo

Lindsay vom Römerlager, geb:2007, mit ihr begann die Zuchtstätte ”vom Fuchsberg”. Ist abgegeben worden.

Lola2-loretta zo

Loretta vom Römerlager, geb.2007, unterstützte die Zuchtstätte “von der Kier” und lebt dort.

marjorie zo Moira
Mira2015-3

Miranda vom Römerlager, geb: 2008 lebt in der Familie von meinem Mann, hier vor Ort und hatte hier zwei Würfe.

Marjorie vom Römerlager, geb: 2008 unterstützte die Zuchtstätte “vom kahlen Berg”, ging dann weiter an die Zuchtstätte “von der Hexenbrücke”, Ist dann abgegeben worden.

Moira vom Römerlager, geb: 2008, mit ihr begann die Zuchtstätte “vom Brunnenfeld”, sie lebt dort.

Pualani Shira zo
Noel zo oriane bella 2z

Noel vom Römerlager, geb:2008, mit ihr hat die Zuchtstätte “von der Alperheide” begonnen. Ist abgegeben worden.

 Oriane vom Römerlager, geb.2009, lebt in der Zuchtstätte “vom Fuchsberg”.

Pualani vom Römerlager, geb. 2009, verstorben). Sie unterstützte die Zuchtstätte “aus dem Flamingodelta” und lebte dort bis zu ihrem  Tod.

Abby400 p-rose2011zo Jordan

Paisley vom Römerlager, geb.2009, Rufname: Abby, (verstorben), lebte hier. Viele Wochen haben wir um ihr Leben gekämpft, mit Infusionen/Medikamente und Bluttransfusionen. Leider haben wir den Kampf verloren und meine geliebte Abby ist an einer Sepsis gestorben, verursacht durch eine Infektion nach der Geburt ihre Welpen (X-Wurf). Vermisse sie sehr.

Purple Rose vom Römerlager, geb.2009, (verstorben), war zur Unterstützung der Zuchtstätte “von der Berkelaue” geplant worden, ging dann als Gründerin der Zuchtstätte “ vom Heiligenwald” weiter. Ist dann abgegeben worden.

Q-Ayla vom Römerlager, genannt Jordan, geb.2010, lebt hier bei mir und ist im “Ruhestand”,

Tammy2 zo

Waris vom Römerlager, geb.2014, Tammy. Sie gründete die Zuchtstätte ”aus dem kleinen Wäldchen” und lebt weiterhin dort.

Mai 2016 Vreden2 zo

Yenene vom Römerlager, geb.2015,  Rufname Angel, lebt hier in der Zuchtstätte.

Nala sitz zo

Yori vom Römerlager, geb. 2015, Rufname Nala, ist im Alter von 1.Jahr wegen Krankheit der Besitzer wieder zu mir zurück gekommen und lebt seitdem hier.

Home | Zuhause | unsere Elos | Welpen | News | Fotogalerie | Deckrüden | Zucht Hündinnen | Kunst+Tier | Unvergessen | Kontakt | Links | Impressum | Fotos |